Disco-TV – das beste, das es je gab.
miX-L TV ist die optimale Plattform für die Ausstrahlung Ihrer aktuellen Angebote und Veranstaltungen. Außerdem bietet miX-L TV Ihren Kunden auf Wunsch ein redaktionelles Rahmenprogramm mit Informationen aus den verschiedensten Themengebieten, um Ihre Gäste anspruchsvoll zu unterhalten.
Mit dem Vorgängersystem Discomedia haben wir 1993 das Disco-TV erfunden und dieses wurde bereits deutschlandweit in Discotheken und anderen Gastronomiebetrieben ausgestrahlt. Nach sechs Jahren Erfahrung mit interaktivem Business-TV haben wir das System weiterentwickelt und technisch und inhaltlich komplett umstrukturiert – so entstand miX-L TV.
Sie können mit miX-L TV gezielt für Ihre Discothek werben: Wochenprogramm, Angebote, Sonderveranstaltungen, Specials, Getränkekarte, Speisen und vieles mehr. Sie informieren nicht nur über neueste Events und Angebote, sondern erhöhen auch die Effektivität Ihrer Werbung und damit Ihren Umsatz. Einen Großteil der handgeschriebenen Plakate In Ihrem Club können Sie jetzt einfach vergessen und durch miX-L TV ersetzen - das steigert auch Ihr Image.
Wenn Sie möchten - nur dann und absolut freiwillig - können Sie Infotainment-Inhalte von uns abonnieren.
Im Stile einer elektronischen Lifestyle-Zeitschrift erscheinen die Inhalte jede Woche neu (Top-Themen sogar täglich). Sie können News aus verschiedenen themenspezifischen Infopools, sowie passende Designs auswählen. Die Inhalte kommen aus den Bereichen Lifestyle, Sport, Musik, Erotik, Kino, Wellness etc.
Neben Eigenwerbung können Sie natürlich auch Spots regionaler Werbepartner hinzufügen. Die Werbekunden aus Ihrem geschäftlichen Umfeld oder Lieferanten können dabei eigene Werbespots in Ihrer miX-L-Show schalten und je nach Konfiguration sogar selbst aktualisieren.
Darüber hinaus haben Sie noch mehr Möglichkeiten, um die Attraktivität Ihres Programmes und damit dessen Effektivität durch miX-L zu erhöhen. Hierzu stehen Ihnen verschiedene Zusatzmodule zur Verfügung, deren Auswahl Sie speziell auf Ihr Publikum abstimmen können: Foto-Single-Party, SMS to TV, Getränkebörse und mehr - alles läuft über unsere Software.
Hinter miX-L verbirgt sich hochentwickelte Technik. Trotzdem haben wir den Umgang mit der Software bewusst praktisch und benutzerfreundlich gestaltet. So ist die Bedienung des Programmes auch für ungeübte Benutzer möglich.
Über 60 Discotheken in Deutschland mit miX-L TV sind nicht nur eine tolle Referenz sondern machen uns auch seit 15 Jahren zum Marktführer. Holen Sie sich jetzt eine Demoversion!
Hier noch mal die Keyfacts:
-
Steigerung des Erlebnis- und Unterhaltungswertes
-
Hochwertige Selbstdarstellung und Produktpräsentation
-
Zusatzeinnahmen durch Werbepartner
-
Geringster Aufwand
-
Hohe Aufmerksamkeit durch attraktives, redaktionelles Umfeld
-
miX-L ist individuell anpassbar